No replies
Airkraft
Bild von Airkraft
Offline
Halbwissender
=GEiZ= MemberGründungsmitgliedModerator6 Jahre =GEiZ=5 Jahre =GEiZ=4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Treffen 2013Treffen 2010=GEiZ= Shirt Trägerregistrierter Bürger
dabei seit: 2 Apr 2008
Beiträge: 376



==GEiZ== ganz einfach zocken



Du bist echter „Highskiller“ und suchst einen dementsprechenden Clan um ordentlich die Noobs zu bashen? Du bist zwischen 14 und 18 Jahren alt und zockst am liebsten Shooter online? Du kannst richtig gute Stats nachweisen? Du triffst am besten mit Zielfernrohr und 8x Vergrößerung?

Dann bist du hier leider total falsch!

Bei uns steht der „Spaß am Spiel“ im Vordergrund. Wir wollen keine Highskiller oder „möchte gerns“ die sich durch ihr Können in den Vordergrund schieben wollen. Alles was hier geschieht dient dem Allgemeinwohl der Gemeinschaft und jeder soll etwas davon haben. Das bedeuted jeder muss auch etwas dafür tun. Wir suchen den Gelegenheitsspieler, der Lust hat auch neben dem Zocken an einer kleinen Gemeinschaft teilzunehmen und sich auszutauschen.

Trotzdem ist es möglich, Dinge mit einem gewissen Ehr=GEiZ= zu betreiben und auch im Wettstreit Erfolg zu haben! Die hier anwesenden Spieler sind auch weit davon entfernt Anfänger zu sein.
Gegründet wurde diese Gemeinschaft im Jahre 2008 von Menschen die sich auch im Privatleben ganz gut kennen und zu schätzen wissen. Trotzdem sind wir in ganz Deutschland verteilt und immer offen für neue Leute die zu uns passen.

Ihr findet hier eine niveauvolle, werbefreie Gaming Plattform die sich an erwachsene Spieler richtet. Es gibt keinen festen Mitgliedsbeitrag oder eine Anwesenheitsverpflichtung.

WIR SIND ==GEiZ==

-Unser Ziel?

Gemeinsam mit Freunden Spaß haben. ganz einfach zocken eben.
Wir wollen eine Gemeinschaft aufbauen die auf lange Sicht zusammenbleibt. Alle sollen sich gut verstehen und der Spaß steht immer
im Vordergrund. Dieses Ziel wird ernsthaft verfolgt.

-Wie kann ich auch Spaß haben?

Komme ins TS, stelle dich einfach persönlich vor und zocke gemeinsam mit uns oder gegen uns.
Wenn es Dir bei uns gefällt und wir denken das du gut zu uns passt, könnte es passieren das wir dich ansprechen und fragen, ob Interesse besteht ein fester Teil der Gemeinschaft „ganz einfach zocken“ zu werden.
Bei Fragen und sonstigem besuche uns im Teamspeak und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten.

-Mitzubringen sind :

Teamspeak + Headset und die Spiele die du spielen möchtest solltest du im Original besitzen.
Allgemeinwissen, Rechtschreibung und allgemeine Verhaltensregeln sind natürlich genauso erwünscht wie eine funktionierende Internetverbindung.
Weitere Tugenden wie Pünktlich – und Verlässlichkeit finden wir auch gut und setzen wir generell voraus wie gutes Miteinander und cheatfreies und faires Gameplay. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.

-Was ist =GEiZ= eigentlich genau?

Einfach. Wir sind kein Clan - Clans sind zu 80% kurzlebige Schnapsideen. Wir sind eine offene Spielergemeinschaft - ein erwachsenes Projekt. Wir wollen nicht eine Saison ESL Spielen sondern über Jahre hin mit den gleichen Leuten Onlinespiele spielen.

Die =GEiZ= Gemeinschaft ist eine Spielgemeinschaft, gegründet und geführt von Ex-Clan-Spielern, um sich an Ihrem gemeinsamen Hobby noch mehr zu ergötzen als sie es bisher taten. Ohne großen Zwang und ohne unnötigen Stress. Abends treffen, zocken, schwätzchen halten und die Zeit genießen.
Es gibt kein "Clan-Management" - jeder der Teil der Gemeinschaft ist kann mitbestimmen was läuft.

-Die =GEiZ= Philosophie?

Das soziale Miteinander im Teamspeak und Forum stehen an erster Stelle - Nur so macht es Spaß und nur so fühlen sich alle Member wohl und bleiben mehrere Jahre treu.
Wir versuchen so wenig "Regeln" zu haben wie möglich, um die maximale Freiheit für alle Spieler zu gewährleisten und somit das Gefühl "verpflichtet" zu sein zu reduzieren.

-Was muss ich tun um ==GEiZ==-ig zu werden?

Im Grunde genommen nichts besonderes. Du erreichst das Mindestalter von 18 (am liebsten 25+), stellst dich schriftlich vor, mit Bewerbungsmappe und Lichtbild. Wenn uns deine Visage passt bekommst du einen Zeigefinger zugeschickt mit dessen Hilfe du den Fingerabdruck-Sensor des TeamSpeak Servers bedienen kannst, um persönlich einige allgemein politsch, wissenschaftliche Fragen zu beantworten. Danach darfst du die zehn Kammern der Shaolin betreten!

-Wie mache ich eine ==GEiZ== Kariere?

am Anfang war der Gast .... diesem gefiel das Anwesen und die teilnehmenden IP Adressen so toll das er sich entschied, seinen Benutzernamen zu registrieren, um die Informationsvielfalt der Seite voll auszuschöpfen.
Denn als Gast kann man nur den öffentlichen Bereich einsehen. Der interne Bereich bleibt ohne Registration völlig im Verborgenen.
Nach Monatelangem umherziehen in den grenzenlosen Weiten der digitalen Welt, fand er einen Platz, an dem er sich "zuhause" fühlte. Nachdem er seine intimsten Daten bei der Registrierung preisgegeben hatte durfte er sich als Teil einer Gemeinschaft sehen, in welcher er ungeahnten Spaß vorfand.

Nach weiterer Zeit wurde ihm klar, das er sich in einer Welt befand die von anderer Menschenhand erschaffen wurde. Diese trugen zum Teil eine prägende Marke an ihrem Leib - das Zeichen des Guten :

==GEiZ==

Er wollte gleich ziehen und seinen Beitrag leisten, wie ihn auch die anderen leisteten.
So befragte er eines der Orakel im öffentlichen Sprechfunk und ihm wurde die ==GEiZ==-heit zugesprochen.
Ohne materielle Gegenleistung zu verlangen, verlieh man ihm das Recht, mit der ==GEiZ== Marke den Titel seines Alter Ego zu schmücken.

Regeln bei ==GEiZ==

Da wir uns zwar im Internet befinden, jedoch seltsamer Weise auch das zum echten Leben gehört, gelten hier Regeln die in den restlichen Teilen der Welt ähnlich vorzufinden sind.
Eigentlich mögen wir bei ==GEiZ== nicht allzuviele Regeln und außerdem handelt es sich
nicht um Regeln, vielmehr um Selbstverständlichkeiten, trotzdem soll es nicht unerwähnt bleiben.

Verhaltenskodex

    • ==GEiZ== unterliegt deutscher Rechtsprechung. Unterlasse deshalb Beiträge, die gegen deutsches Recht verstoßen.
    • Respektiere die anderen Nutzer, auch in hitzigen Diskussionen. Achte auf Netiquette und Höflichkeit, behandle andere mit Freundlichkeit und Toleranz.
    • Beiträge dürfen niemals andere Personen oder Gruppen diffamieren, demütigen oder in ihrer Würde verletzen.
    • Trollversuche und „Flames“ sind nicht erwünscht.
    • Werbung für politische Parteien und extremistische Gruppierungen sind nicht erwünscht
    • Beiträge und Links mit diskriminierenden Inhalten sind nicht erwünscht.
    • Jeder Nutzer soll nur einen Account haben. Wenn Du meinst, einen neuen zu benötigen, wende Dich bitte an einen Moderator/Administrator, der dann darüber entscheiden wird.

    Benutzernamen

    Mit Benutzernamen und Avatar darf nicht gegen die allgemeinen Regeln unter Punkt 1 verstoßen werden.

    Lesbarkeit

    Im deutschen Sprachraum gehört zur Lesbarkeit das Einhalten der Groß-,Klein- und Rechtschreibung. Eine grobe Missachtung der Rechtschreibregeln aus Faulheit oder das Ignorieren von Satzzeichen machen das Lesen des Textes mühselig.

    Signaturen

    Mit Signaturen darf nicht gegen die allgemeinen Regeln unter Punkt 1 verstoßen werden.


    Eigentlich ganz einfach oder?
    Dazu kommen noch 438 Seiten weitere Anforderungen, die jeder bei der Bewerbung zum Auswendiglernen vorgelegt bekommt. Unter anderem das man keine Cheats verwenden darf oder mit
    ==GEiZ==-Tag sich und seine Freunde anständig zu vertreten hat.

    Sollte man sich tatsächlich diesen Iron-Man-mässigen Voraussetzungen stellen wollen -


    HERZLICH WILLKOMMEN bei ==GEiZ== - ganz einfach zocken!

Statt wegzulaufen, wenn das Leben dich fickt, einfach mal abwarten, ob es anschließend kuscheln möchte!