15 replies [Letzter Beitrag]
onkiro
Bild von onkiro
Offline
owned by =GEiZ=
AdministratorGründungsmitglied6 Jahre =GEiZ=5 Jahre =GEiZ=4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Vielschreiber 2Vielschreiber 1Treffen 2013Treffen 2012Treffen 2010=GEiZ= Shirt Trägerregistrierter Bürger
dabei seit: 1 Apr 2008

Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet

US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und vier Mitarbeiter des Unternehmens festgenommen, darunter auch Megaupload-Chef Kim Dotcom alias Kim Schmitz. Die Megaupload-Betrieber sollen rund 175 Millionen US-Dollar mit dem Dienst verdient haben.

Weiter lesen

Auch wenn ich da natürlich nie etwas runtergeladen habe, ist mir der Anbieter schon öfters mal über den Weg gelaufen - genau wie Kim Schmitz.

Hat es doch 2007 noch so "gut" ausgesehen .... der Typ scheint echt immer wieder hoch zu kommen

Bild bericht

Ich will zwar nicht so rüberkommen, als sei ich eine billige Schlampe, aber bitte benutzt mich doch einfach, wann immer ihr wollt!.
Küsschen, Eure Grammatik

!He who sleeps with itchy bum, wakes with smelly finger."