10 replies [Letzter Beitrag]
Ghettokrieger
Bild von Ghettokrieger
Offline
Foren-Profi
=GEiZ= Member5 Jahre =GEiZ=4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Treffen 2013registrierter Bürger
dabei seit: 11 Jan 2012

Wie ich gesehen habe, haben viele =GEiZ=ler sich BF1 geholt.

Wie wäre es wenn wir die wöchentliche Montagsrunde wieder starten, sprich Montags, oder von mir aus auch ein anderer Tag, um xx Uhr treffen wir uns im Teamspeak, machen eine Party auf und joinen auf einen Server und zocken gemütlich nach =GEiZ= Ansinnen BF1.

BF1 gefällt mir mittlerweile richtig gut. Der Einstieg ist echt anstrengend und schwer, da WW1 doch anders war.
BF1 ist mMn das beste BF nach BF2. Also solltet ihr es euch noch nicht geholt haben, bzw euch nicht entscheiden könnt, redet mit den Leuten im TS. Es gibt fast nur gutes zu berichten was das Gameplay angeht. Über Origin, bzw BF1 Hauptmenü lässt sich streiten.

Also ich würde vorschlagen Montags ab 19:00 im BF4 Channel.

Ich hoffe euch da anzutreffen.