3 replies [Letzter Beitrag]
Rene
Bild von Rene
Offline
Foren Jungfrau
registrierter Bürger
dabei seit: 8 Jun 2013

Liebe Mitglieder der Community ==GEiZ== ,

Wir von German-Elite-Reallife möchten mit diesem kleinen Beitrag unseren GTA SA:MP Reallife Server vorstellen.

Unser Server ist mit Stolzen 100 Slots ausgestattet und bietet genug Platz
für viele neue User / Gamer die einfach Zocken möchten.
Da unser Server momentan noch nicht alzu bekannt ist hoffen wir
durch diesen kleinen Beitrag einige nette Spieler zu gewinnen.
Neben dem netten Team das sich in folgenden Gruppen gliedert:

Projektleiter/Scripter: Mr.White
Stellv. Projektleiter: BA. Barracus
High Administrator: Alexander
Supporter: Kevin
Supporter: Stephan
Supporter: Rene

bieten wir außerdem einen eigenen TeamSpeak 3 Server und ein eigenes Forum,
das extra für unseren GTA SA:MP Server bereitgestellt ist.

Link zum Forum: http://samp.voice-sponsoring.de/
Link zum TeamSpeak: http://www.teamspeak.com/invite/134.255.225.129/?port=7000

Unser Server verfügt über ein Reallife Script das von unserem Projektleiter/Scripter: Mr.White bearbeitet wird.
Er Arbeitet wirklich hart an dem Server und gibt sein bestes.
Aus diesem Grund hoffe ich das dieser Beitrag einigen Zockern unter euch zu sagt.

Ich hoffe das all diejenigen die Lust auf unseren Server bekommen haben auch bei uns Vorbei schauen werden.

Vielen herzlichen dank das du dir die Zeit genommen hast um diesen Text zu lesen.
Ich hoffe durch diesen Beitrag meinerseits das wir einige Mitspieler für unseren Server gewinnen können.

Mit freundlichen Grüßen
Rene