=GEiZ= Battlefield 3 Platoon

JOIN eins der ==GEiZ== Platoons

Mein Bild

Ganz einfach zocken Platoon
=GEiZ= ist geil Platoon (voll)
=GEiZ= ist geil 2 Platoon


Du suchst zum Start von Battlefield: 3 eine feste Gruppe, um in den totalen Spielgenuss zu kommen?

Bei ==GEiZ== wird sich diese Gruppe sicher zusammenfinden! Battlefield 3 ist der am meisten erwartete Spieletitel und wird bei ==GEiZ== einige treue Anhänger haben, da unsere Wurzeln in Battlefield 2 liegen.

Wenn du also "BF3" im Team spielen und das Maximum an Spielspaß erleben willst, komme uns im Teamspeak besuchen und spiele mit uns und nicht alleine!

Die Spielerfahrung und der Spielspaß sind im Squad das Maximum.

==GEiZ== ist seit 2008 aktiv und hat noch eine lange Zukunft vor sich. Sei Teil dieser Zukunft und forme dir deine Lieblings-Zocker-Gemeinde in der du dich wohlfühlst und dir das Onlinespielen am meisten Spaß macht!

Was ist ==GEiZ==?

Dem schwedischen Entwickler Dice zufolge soll es für Battlefield 3 Spieler kein Problem sein, eigene Clans ins Leben zu rufen. In ihrem dazugehörigen Battleblog hat Dice nun weitere Details zu den Platoon-Features veröffentlicht. Der in Battlefield 3 integrierte Community-Tool Battlelog soll es leicht ermöglichen, seine eigenen Clan zu erstellen: "Die Platoons spiegeln das Konzept der klassischen Gaming-Clans wieder, allerdings flexibler und sozialer als bisher. Jeder Spieler kann ganz einfach ein Platoon erstellen - dank Battlelog. Du kannst deinem Platoon einen Name, eine Beschreibung und ein Kürzel geben. Und danach kannst du deine Freunde direkt im Interface von Battlelog in dein neues Platoon einladen."

Einem Battlefield 3-Platoon sollen laut Dice ungefähr 100 Spieler beitreten können, allerdings soll jeder Spieler auch in mehreren Clans spielen können. Jedes Spiel, egal ob man es allein oder gemeinsam mit anderen Spielern bestreitet, geht in die Statistik deines Platoons ein. Ein weiteres Battlelog-Feature ist der Logoeditor, mit dem auf der Basis von vorgefertigten Formen sein individuelles Logo erstellen kann.

Quelle

Wie du ein solches Platoon erstellst und verwaltest kannst du hier nachlesen.