No replies
onkiro
Bild von onkiro
Offline
owned by =GEiZ=
AdministratorGründungsmitglied6 Jahre =GEiZ=5 Jahre =GEiZ=4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Vielschreiber 2Vielschreiber 1Treffen 2013Treffen 2012Treffen 2010=GEiZ= Shirt Trägerregistrierter Bürger
dabei seit: 1 Apr 2008

Hallo Gäste,

wir haben hier eine kleine selbstgeschriebene "Anleitung" zu den "Rechten" in Teamspeak 3 verfasst. Diese ist nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben.
Weitere Fragen und Antworten findet ihr in den Kommentaren darunter.
Um das Ganze übersichtlicher zu halten, gibt es nun hier ein Forum in das auch als Gast geschrieben werden kann.

Wir übernehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung falls bei der Anwendung der hier genannten Tips etwas schief geht oder garantieren deren Richtigkeit. Das Einstellen der Rechte obliegt jedem Administrator selbst.

Außerdem sei gesagt das dieses Forum absolut unabhängig ist. Wir sind kein offizieller TS3 Supporter. Wir werden alle klar und deutlich formulierten Anfragen auf Hilfe versuchen zu beantworten. Dies muss aber nicht innerhalb von 24 Stunden passieren.
Ebenso garantieren wir keine Patentlösung zu jedem Problem.

Anfragen wie:
"Plz help, ich hab en Server und jetzt geht nix mehr weil ich innen rechten rumgespielt hab, big thnxxyx"

werden gelöscht.

Ich will zwar nicht so rüberkommen, als sei ich eine billige Schlampe, aber bitte benutzt mich doch einfach, wann immer ihr wollt!.
Küsschen, Eure Grammatik

!He who sleeps with itchy bum, wakes with smelly finger."