6 replies [Letzter Beitrag]
SirLanzeLot
Bild von SirLanzeLot
Offline
Halbwissender
=GEiZ= Member1 Jahr =GEiZ=Treffen 2013Treffen 2012ESL Team MemberVeteranregistrierter Bürger
dabei seit: 10 Sep 2008
Beiträge: 357

Servus und Hallo(für die Ausländer, also alles außerhalb Bayern´s) an alle ==GEiZ==ler

Wie ja einige vielleicht mitbekommen haben beginnt morgen gegen 13:00 Uhr die Beta zu THE DIVISION
Was ich bis jetzt zu Sicht bekommen habe ist sehr vielversprechend, allerdings wissen wir alle ja, dank Baujahr 1970-1990 und 20 Jahre Zockererfahrung, das getrickst, verbessert, gelogen und verschönert wird was Photoshop hergibt. Doch stirbt die Hoffnung zuletzt und ==GEiZ== Reloaded kann endlich beginnen.

Rainbow Six Siege wäre ein toller Kandidat gewesen...

Aber zurück zu The Division:
Es gibt Gruppen die sich auf der Suche nach wichtigen Waffen, Gimmicks und sonstigem Loot, bei Tag- und Nacht- und Wetter + Jahreszeitwechsel in (hoffentlich) fordernde Gefechte gegen andere Gruppen stürzen.

In nahezu jeder Zone der Spielwelt gibt es ein Safehouse mit Händler. Je nach Lager verkauft der Händler entweder Waffen, Rüstung oder Mods, aber immer nur eine Sorte.Die Gegenstände/items richten sich nach dem Level der Zone. Es gibt eine Hauptbasis und vieles vieles mehr.
Am ende befindet sich auf www.Gamestar.de ein ausführlicher Bericht zu THE DIVISIONist den sich jeder interessierte ansehen sollte.

Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-bit Versionen)
Prozessor: Intel Core i5 2400 @ 3.1 GHz oder AMD FX 6100 @ 3.3 GHz
RAM: 6 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 oder AMD Radeon HD 7770 (2 GB VRAM)
Festplatte: 40 GB DirectX: DirectX Juni 2010
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Eingabegeräte: Windows-kompatible Tastatur, Maus, Controller (optional)
Die empfohlene Systemkonfiguration verlangt deutlich potentere Hardware:
Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-bit Versionen)
Prozessor: Intel Core i7-3770 @ 3.5 GHz oder AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB) oder AMD Radeon R9 290 (4 GB) oder besser
Festplatte: 40 GB DirectX: DirectX Juni 2010
Soundkarte: unterstützt DirectX 9.0c
Folgende Grafikkarten werden vom Spiel laut der inoffiziellen Informationen unterstützt:
NVIDIA
GeForce GTX 500 Reihe: GeForce GTX 560 (2 GB VRAM) oder besser
GeForce GTX 600 Reihe: GeForce GTX 660 oder besser
GeForce GTX 700 Reihe: GeForce GTX 760 oder besser
GeForce GTX 900/Titan Reihe: GeForce GTX 960 oder besser
AMD
Radeon HD7000 Reihe: Radeon HD7770 (2 GB VRAM) oder besser
Radeon 200 Reihe: Radeon R9 270 oder besser
Radeon 300/Fury X Reihe: Radeon R9 370 oder besser

Dank an Gamestar: und möge ==GEiZ== Reloaded beginnen!!!

P.S. kann ja jeder der Interesse an dem Game hat sich hier zu Wort melden.

Hier noch ein paar Fakten zu The Division:
Facts & Features:

Spielentscheidende Fähigkeiten: Um den Kampf zu gewinnen, ist Kommunikation sehr wichtig. Die Spieler müssen ihre Fähigkeiten in gemeinsamer Absprache verbessern und so ein perfektes Team bilden.
Um die Wahrheit hinter dem Ausbruch zu entdecken, nutzen die Spieler die sogenannte Echo-Fähigkeit.
Dahinter verbirgt sich eine Technologie, die es dem Spieler nicht nur ermöglicht, die Pandemie zu verstehen, sondern die viel mehr auch dazu in der Lage ist, Informationen der Umgebung zu liefern und geheime Schätze aufzuzeigen.

Aufrüsten: Als Mitglied der Division benutzen die Spieler „State of the Art“-Technologie und Prototypen, die vernetzt sind. Spieler können ihre Gegner plündern und die eigene Ausrüstung verbessern.
Sie können ihren Charakter und Rucksack individualisieren.
Über die Smart Watch kommunizieren Spieler jederzeit mit anderen Agenten.
Sie individualisieren ihre Waffen und verbessern diese. Dabei trägt jeder Spieler die Entscheidung:
Entweder trägt er zur Regeneration der Stadt bei oder er stürzt sie tiefer ins Chaos.

New York zurückerobern: Willkommen in einer neuen Generation der Gaming-Erfahrung in einer fortdauernden und dynamischen Umgebung, in der Erkundung und ständige Weiterentwicklung essentiell sind.
Spieler schliessen sich mit anderen Division-Agenten zusammen.
Ihre Mission ist es, die Ordnung wiederherzustellen, die Quelle des Virus ausfindig zu machen und New York zurückzuerobern.

Nahtloser Multiplayer mit Social-Features: Die Spieler bilden nahtlos Teams mit Freunden, um Ihre Gegner auszuschalten und Zielvorgaben zu erreichen. Dabei heben sie die Moral der Einwohner New Yorks und schalten neue Basen frei.
Auf ihrem Weg durch die Stadt sollten Spieler jederzeit mit Gefahr rechnen, denn diese bricht von überall unerwartet herein.

Eine lebendige und pulsierende Welt: Die Spieler betreten ein Universum, in dem die Tageszeit und die Wetterbedingungen eine entscheidende Rolle spielen. Die Umgebung kann dazu genutzt werden, um Gegner in Hinterhalte zu locken und letztlich einen strategischen Vorteil im Kampf zu erlangen.
Um überall vor dem tödlichen Virus geschützt zu sein, müssen die Spieler ihre Gasmaske benutzen und verbessern, damit auch stark kontaminierte Gebiete betreten werden können.

Urbaner Dschungel: Feindselige Gruppen haben New York City überrannt und versuchen, ihren Vorteil aus der Krise zu ziehen. Eine dieser Gruppen sind „The Cleaners”. Immer wenn die Verseuchung zunimmt, ziehen „The Cleaners” durch die Stadt.
In ihren Schutzanzügen und mit Flammenwerfern bestückt, hinterlassen sie nichts als Asche auf ihrem Weg.

Die Agenten von The Division: Sie sind ausgebildet, unabhängig von jeder Kommandostruktur zu agieren. Die Agenten sind auf sich gestellt und können sich jeder Situation anpassen.
Sie agieren allein oder in kleinen Gruppen und bilden die letzte Verteidigungsstrategie. Sie werden aktiv, wenn alle anderen Mechanismen nicht mehr greifen, um zu retten, was noch übrig ist.

Snowdrop-Engine: Tom Clancy’s The Division legt mit der neu entwickelten Snowdrop-Engine die Messlatte für Realismus in Videospielen und im Rendering von offenen Welten höher. Der Spieler kann ein chaotisches und zerstörtes New York erleben, wie es nie zuvor möglich war.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - Deutscher durch Geburt und BAYER durch die GNADE Gottes!!! http://g.bf3stats.com/pc/h9gfP1fV/DasLanZe.png
>LEBE< und du wirst verletzt und gehasst !!!!
>STERBE< und du wirst geliebt und vermisst!!!

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
ToAo
Bild von ToAo
Offline
Profi Pistolero
=GEiZ= Member4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Treffen 2013Treffen 2012ESL Team Member=GEiZ= Shirt Trägerregistrierter Bürger
dabei seit: 6 Sep 2010
Beiträge: 174
Beta ist schon geladen.. Mal

Beta ist schon geladen.. Mal sehen, wie mich der Kurze an den Rechner lässt..

Ghettokrieger
Bild von Ghettokrieger
Offline
Foren-Profi
=GEiZ= Member3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Treffen 2013registrierter Bürger
dabei seit: 11 Jan 2012
Beiträge: 413
Ich besitze alle TC Spiele,

Ich besitze alle TC Spiele, das kommt natürlich auch in die Sammlung.

onkiro
Bild von onkiro
Offline
owned by =GEiZ=
AdministratorGründungsmitglied6 Jahre =GEiZ=5 Jahre =GEiZ=4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Vielschreiber 2Vielschreiber 1Treffen 2013Treffen 2012Treffen 2010=GEiZ= Shirt Trägerregistrierter Bürger
dabei seit: 1 Apr 2008
Beiträge: 2769
weis nich... Als Borderlands

weis nich...

Als Borderlands Fanboy sprechen mich die Mechaniken an, aber an das Setting zusammen mit diesem Gameplay kann ich mich glaube nicht gewöhnen.
2 Magazine pro Gegner und dabei die Healthbar beobachten? Bei nem gigantischen, säurespuckenden Wurm lass ich mir das gefallen aber bei humanoiden Gegnern?
berichtet mal obs was taugt.

Ich will zwar nicht so rüberkommen, als sei ich eine billige Schlampe, aber bitte benutzt mich doch einfach, wann immer ihr wollt!.
Küsschen, Eure Grammatik

!He who sleeps with itchy bum, wakes with smelly finger."

SirLanzeLot
Bild von SirLanzeLot
Offline
Halbwissender
=GEiZ= Member1 Jahr =GEiZ=Treffen 2013Treffen 2012ESL Team MemberVeteranregistrierter Bürger
dabei seit: 10 Sep 2008
Beiträge: 357
Ein Geniales Game

konnte nur paar std anspielen aber die hatten es in sich.

In einer Gruppe macht das Game echt laune, alleine hatte ich zwar auch oft spass aber oft war dann ein Idiot dabei der bim Abtransport der mühsamen Gegenstände auf einmal auf die verbündetet Gruppe ballert und wir somit gekennzeichnet wurden und ein Kopfgeld ausgesetzt wurde und die halbe Map dich dann jagd und das in zwei std mühsam zusammen getragene Zeugs in der Darkzone somit hinüber war. Denn wenn du andere in der Darkzone angreifst wirst du für alle sichtbar, so als wärst du mit ihnen in einem Sqaud...
Aber auch das hatte etwas, ist ja doch eine Herausforderung wenn du zu 5 gegen 20 kämpfen musst.

Es sieht in den Videos so aus als müsste man 60 Mumpels auf die Gegner ballern, aber zum einen wird es mit Blauen(kann auch eine andere Farbe sein,Farbenblind bin) und Lila Upgrades (das sind Waffen und Körperskills) um einiges einfacher und wenn du gut triffst und zusammen spielst fallen sie auch sehr schnell.
Großer Vorteil, Sniper hätten es sonst viel zu leicht, da es viele Häuser gibt, wo sie von den Dächern oder in den Wohnungen sehr gute verstecke hätten und somit zu stark wären. Da aber über all Autos stehen, Telefonhäuschen, Bushaltestellen und kleine Reklamewände, findest du alle paar meter Deckung.

Alleine brauchst du dich nicht mit 4-5 leuten anlegen, vorteil ist wenn du getroffen wurdest und zu boden gehst kannst du wegkriechen und hinter eine Deckung gehen.
Die Map und die details sind der Wahnsinn gewesen. Du kannst sogar die Autoseitenspiegel weg ballern. Ich hab bestimmt ne halbe std auf sämtliches zeugs geschossen. Es ist schon abgefahren was die da auf die beine gestellt haben. Tag/Nacht und Jahreszeiten Wechsel, Schneesturm/Regen...

Ich hatte sehr viel Spass und werd es mir Kaufen. Leider gab es in der Beta bereits Cheater

Hier ein Video das vieles zu Geltung bringt und nochmal, die Grafikengine ist extrem gut und die Detailverliebtheit...super

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - Deutscher durch Geburt und BAYER durch die GNADE Gottes!!! http://g.bf3stats.com/pc/h9gfP1fV/DasLanZe.png
>LEBE< und du wirst verletzt und gehasst !!!!
>STERBE< und du wirst geliebt und vermisst!!!

SirLanzeLot
Bild von SirLanzeLot
Offline
Halbwissender
=GEiZ= Member1 Jahr =GEiZ=Treffen 2013Treffen 2012ESL Team MemberVeteranregistrierter Bürger
dabei seit: 10 Sep 2008
Beiträge: 357
So, ab heute ist noch einmal

So, ab heute ist noch einmal die Möglichkeit da, zu schauen ob es sich für euch lohnt oder nicht.

Mir hat die Beta sehr gut gefallen, auch wenn sie ziemlich klein und kurz war, es hat jedoch gereicht um es zu kaufen.
Hatte das Glück mit ein paar Leuten im Team zu spielen, dann macht es richtig Fun. Wenn man mit Fremden und/oder Idioten zu tun hat, kann es schon mal zu Frust führen, aber im großen und ganzen hat es mir gut gefallen.

Empfehle euch es heute oder morgen anzuspielen, es wird ja bereits am 08.März veröffentlicht. Leider ist mir noch nicht bekannt ob man dann auch einen eigenen Server nutzen kann oder LAN Funktionen zum selber Hosten...abwarten.
Das Potenzial ist in meinen Augen vorhanden.

Bin heut bis Sonntag im TS zu finden und in UPLAY ist mein Nick "sirsuckme"

Schönen Abend noch.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - Deutscher durch Geburt und BAYER durch die GNADE Gottes!!! http://g.bf3stats.com/pc/h9gfP1fV/DasLanZe.png
>LEBE< und du wirst verletzt und gehasst !!!!
>STERBE< und du wirst geliebt und vermisst!!!

ToAo
Bild von ToAo
Offline
Profi Pistolero
=GEiZ= Member4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Treffen 2013Treffen 2012ESL Team Member=GEiZ= Shirt Trägerregistrierter Bürger
dabei seit: 6 Sep 2010
Beiträge: 174
Ach ja..Dieses Wochenende

[Edit]Da war Lanze doch glatt ne Minute schneller..[/Edit]

Ach ja..
Dieses Wochenende läuft die Open Beta..
Für die, die es ausprobieren wollen.. Ich find es echt nett
Btw.. Wenn man Gegner auf dem gleichen Level hat und mal den Kopf trifft, sind 2 Gegner pro Magazin drin..