5 replies [Letzter Beitrag]
seppukusha
Bild von seppukusha
Offline
Halbwissender
=GEiZ= Member=GEiZ= Forever6 Jahre =GEiZ=5 Jahre =GEiZ=4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Treffen 2013registrierter Bürger
dabei seit: 14 Feb 2012

Guten Abend allerseits,

wieder einmal habe ich eine tolle Spielespende bekommen und es handelt sich diesmal um das im Mai 2012 erschienende Diablo III von Blizzard. Damit nicht genug, oben drauf kommt noch die Erweiterung Diablo III: Reaper of Souls welche im März 2014 erschienen ist.

Abzugeben ist ein Key Bundle welches über das Spieleportal Battle.net eingelöst werden kann.

Diablo III ist ein Klassiker aus den Hack & Slay Genre und typisch für Blizzard glänzt dieses Spiel mit einer tollen Story und einer wirklich fehlerfreien Umsetzung. Hinzukommen kommen, typisch für alle Spiele des Publishers, die szeneastischen Zwischensequenzen, die allein schon sensationell sind.

Trailer zu Diablo III:

Diablo III - Reaper of Souls:

Die Übergabe der Keys erfolgt ausschließlich im Teamspeak.
Abgabe an alle Communitymitglieder möglich, jedoch werden =GEiZ=ler bevorzugt.

Viele Grüße
seppukusha

P.S.: Von einer Veräußerung der Keys bitte ich abzusehen, da diese bei Blizzard in einer Promotionlist eingetragen sind. Jeglicher Verkauf wird demnach rechtlich verfolgt.