No replies
onkiro
Bild von onkiro
Offline
owned by =GEiZ=
AdministratorGründungsmitglied6 Jahre =GEiZ=5 Jahre =GEiZ=4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Vielschreiber 2Vielschreiber 1Treffen 2013Treffen 2012Treffen 2010=GEiZ= Shirt Trägerregistrierter Bürger
dabei seit: 1 Apr 2008
Beiträge: 2769

Du hast dich entschieden Teil von ==GEiZ== werden zu wollen und willst dich vorstellen?

Das ist super! Beachte die folgenden kleinen Punkte und lege los:

Du kannst dich uns hier vorstellen wenn:

  1. du wirklich auf lange Sicht dabei sein willst.
  2. du minimum 24 Jahre alt bist
  3. du dich bereits bei auf der Seite registriert hast
  4. du bereits mehrfach bei uns im TS zum zocken reingeschaut hast

Du brauchst dich uns nicht vorstellen wenn:

  1. du gerade Ferien hast und auch gerne in einen Clan willst
  2. du eigentlich heute abend nur bischen zocken willst
  3. du dir noch nicht sicher bist - dann zocke doch erst ein bischen mit uns.

HIER kannst du dich nochmal erkundigen was ==GEiZ== ist.

gelesen?

Wenn du also meinst, das ==GEiZ== genau das richtige für dich wäre und du Lust hast die auf lange Zeit aktiv an einer kleinen Gemeinschaft zu beteiligen, bist du herzlich Willkommen.

Abschließend noch folgendes:
Lass dich nach deiner Vorstellung im TS hören und sei aktiv auf der ==GEiZ== Homepage unterwegs (achte darauf eingeloggt zu sein).
Solltest du einigermaßen regelmäßig im TS sein und dich aktiv an unserer Community beteiligen, wirst du von ==GEiZ== angesprochen und gefragt, ob du Interesse hast langfristiger an ==GEiZ== mitzuwirken. Solltest du dies wünschen, erscheinst du fortan als ==GEiZ== Elite Member und wirst in alle wichtigen Entscheidungen zu ==GEiZ== eingebunden.
Alle sind zum zocken willkommen aber wer mehr will als nur zocken, muss auch mehr bringen.

Solltest du dich aber nach deiner Vorstellung 5 Wochen lang nicht mehr blicken lassen, gehen wir davon aus das dein Interesse an unserer Gemeinschaft eher von spontaner Natur war und schließen deinen Vorstellungspost wieder.

Ich will zwar nicht so rüberkommen, als sei ich eine billige Schlampe, aber bitte benutzt mich doch einfach, wann immer ihr wollt!.
Küsschen, Eure Grammatik

!He who sleeps with itchy bum, wakes with smelly finger."