51 replies [Letzter Beitrag]
onkiro
Bild von onkiro
Offline
owned by =GEiZ=
AdministratorGründungsmitglied6 Jahre =GEiZ=5 Jahre =GEiZ=4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Vielschreiber 2Vielschreiber 1Treffen 2013Treffen 2012Treffen 2010=GEiZ= Shirt Trägerregistrierter Bürger
dabei seit: 1 Apr 2008

Das lange Warten hat ein Ende.

Battlefield 3 ist offiziell per Teaser angekündigt.

Mehr nach dem Break.

Offizieller Link: http://www.ea.com/de/battlefield3

Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Battlefield 3 wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Herbst 2011 erscheinen. Alle Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und der Medal of Honor Tier 1 Edition erhalten zu einem späteren Zeitpunkt Zugang zum BF3-Betatest.

* Studio: DICE
* Genres: Action/Adventure, Shooter
* Marke: Battlefield

Endlich ein Grund einen neuen Rechner zu planen

Ich will zwar nicht so rüberkommen, als sei ich eine billige Schlampe, aber bitte benutzt mich doch einfach, wann immer ihr wollt!.
Küsschen, Eure Grammatik

!He who sleeps with itchy bum, wakes with smelly finger."