4 replies [Letzter Beitrag]
SirLanzeLot
Bild von SirLanzeLot
Offline
Halbwissender
=GEiZ= Member1 Jahr =GEiZ=Treffen 2013Treffen 2012ESL Team MemberVeteranregistrierter Bürger
dabei seit: 10 Sep 2008

Tja bald ist es soweit

In 4 Tagen ist es soweit, der Mayakalender geht dem Ende zu, den die Maya nennen diese Periode 12.19.19.17.19 und diese ist dann am 21.12.2012 abgeschlossen. Hinzu kommt das in unserem Sonnensystem mehrere astronomische Vorgänge zusammen treffen. Die meisten Archäologen, Astronomen und der FC Bayern gehen aber davon aus, dass der ==GEiZ== überleben wird und wir dann für die neue Gestaltung zuständig sind.
Und darum sollten wir ein "==GEiZ== begleitet dich in den Weltuntergang Tag" Spezial veranstalten.
Ich werde z.B. zockend Nackt am PC mit Frau und Hund verbringen und kurz vorher noch einmal die Liebe lieben und dabei dann besoffen meine 3 Liebingsspiele gleichzeitig zocken...die GZSZ CD meiner Freundin zerstückeln oder so ähnlich
Was habt ihr für Ideen oder Wünsche?
Wollen wir zusammen am Weltuntergang zocken?
Ich werde am 22.12 dann um 9:30 eine neue Staffel GZSZ für meine Freundin kaufen gehen...

Hab das Bild mal ins Labor geschickt und die haben mir bestätigt das es zur Maya zeit schon den Heiligen ==GEiZ== gegeben haben muss....

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - Deutscher durch Geburt und BAYER durch die GNADE Gottes!!! http://g.bf3stats.com/pc/h9gfP1fV/DasLanZe.png
>LEBE< und du wirst verletzt und gehasst !!!!
>STERBE< und du wirst geliebt und vermisst!!!