14 replies [Letzter Beitrag]
Airkraft
Bild von Airkraft
Offline
Halbwissender
=GEiZ= MemberGründungsmitgliedModerator=GEiZ= Forever6 Jahre =GEiZ=5 Jahre =GEiZ=4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Treffen 2013Treffen 2010=GEiZ= Shirt Trägerregistrierter Bürger
dabei seit: 2 Apr 2008

Bild

Liebe ==GEiZ== Gemeinde,

=GEiZ= wird 2 Jahre alt!

Wieder ist ein Jahr vorbei…..bla bla bla……… und wir sind älter geworden……bla bla bla…… Blubb.

Da sich unsere Gemeinschaft in vielen Dingen aber erheblich verändert hat, möchte ich ein paar warme Worte loswerden.

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich, bei unserem fleißigen Heimseiten-Admin und Gründungsmitglied
Stephan aka Onkiro, bedanken. Ohne ihn wäre diese Gemeinschaft nicht so erfolgreich wie sie momentan ist, das muss man einfach mal so sagen. Durch die ständige Pflege und Gestaltung unseres Online-Portals, haben wir in den letzten 12 Monaten erheblich an Bekanntheitsgrad zugelegt und können so manchem Clan die Stirn bieten, ohne uns großartig anstrengen zu müssen. Dies spiegelt sich auch eindeutig an unserer Memberzahl wieder, aktuell 20 Spieler im Fullmember-Status! Hut ab, dies ist eine reife Leistung.

Die zweite Geheimformel unseres Erfolges, ist glaube ich unsere ==GEiZ== Philosophie.
Ohne großartige Verpflichtungen, das Online-Spielen gemeinsam mit Freunden genießen.
Um dies zu erreichen, benötigt man natürlich nicht nur ein PC, Headset und Mikrofon, sondern etwas ganz anderes, was auch im richtigen Leben zum Erfolg führt und tiefe Freundschaften entstehen lässt, wie z.B.: Rücksichtnahme, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
Die ==GEiZ==Philosophie gepaart mit der Einstellung von jedem Einzelnen, wird uns glaube ich in Zukunft sehr viel Spaß und Erfolg bringen. Da dieser Erfolg aber auch seine Schattenseiten hat, muss natürlich auch ständig daran gearbeitet werden, dass in dieser Gemeinschaft keiner zu kurz kommt. Die älteren erfahrenen Spieler sind dazu aufgefordert, den jüngeren und neuen Spieler ein Vorbild zu sein.

Ein weiteres Highlight ist ganz klar unser Bad Company 2 Server. Wäre es vor einem Jahr noch undenkbar gewesen, einen Server zu finanzieren, stehen wir heute, mit einem 22 Slot Server in der Öffentlichkeit.
Auch hier werden wir unsere ==GEiZ== Philosophie verbreiten // ==GEiZ== ganz einfach BC2 zocken.

Was mich aber am meisten freut, ist der Umgang unserer Member untereinander. Bei uns gibt es keine Beschimpfungen, keine Beschuldigungen, keine Beleidigungen. Hier wird niemandem vorgeworfen Intrigen zu spinnen, oder perfide Machtspiele auszuüben. Für solche Beschuldigungen, ist so manches armes Lyoner-Würstchen zuständig, aber da solche Menschen bei uns keine Chancen haben, müssen wir uns auch nie wieder Gedanken machen.
Hier wird miteinander gelacht, gespielt, gefachsimpelt und etwas aufgebaut, wovon jeder etwas hat, nämlich ein Ort an dem man sich wohlfühlt in seiner Freizeit und sich nicht über irgendwelche Clanleader/Supernannys aufregen muss.
Aus diesem Grund mein Fazit: Nein Danke! Nie wieder Member in einem Clan!

Was ich mir für die Zukunft wünsche?
Als Zynfried, Onkiro, Widowmaker, unser verlorener Sohn Ulkor und ich, vor 2 Jahren diese Gemeinschaft gegründet haben, war es undenkbar einen eigenen Server zu besitzen und 20 aktive Fullmember in der Memberliste stehen zu haben. Deshalb freut es mich jeden Tag mehr, wenn ich auf unsere Homepage schaue und neue Bewerbungen im Forum sehe. Je mehr Spieler wir aber werden, desto mehr habe ich die Befürchtung, dass Probleme auf uns zukommen. Meine Message an euch hierzu: Wenn es Probleme geben sollte, redet miteinander!

==GEiZ== hat bis jetzt ganz klar gezeigt, dass man in einer Gemeinschaft auch ohne dieses aufgeblasene Clangedöns spielen kann. Deshalb werden wir auch rein Garnichts an unserem Konzept ändern, sondern unsere Gedanken weiter verfolgen. Frei nach dem Motto – Alles kann, nichts muss – hoffe ich auf weitere erfolgreiche Jahre unserer Gemeinschaft und dass wir noch viele Spieler mit dem gleichen Gedanken finden –ganz einfach zocken-.

In diesem Sinne…….

Euer
Airkraft

Statt wegzulaufen, wenn das Leben dich fickt, einfach mal abwarten, ob es anschließend kuscheln möchte!