18 replies [Letzter Beitrag]
onkiro
Bild von onkiro
Offline
owned by =GEiZ=
AdministratorGründungsmitglied6 Jahre =GEiZ=5 Jahre =GEiZ=4 Jahre =GEiZ=3 Jahre =GEiZ=2 Jahre =GEiZ=1 Jahr =GEiZ=Vielschreiber 2Vielschreiber 1Treffen 2013Treffen 2012Treffen 2010=GEiZ= Shirt Trägerregistrierter Bürger
dabei seit: 1 Apr 2008

Bald ist es soweit.

Zum 02.04.2008 hat =GEiZ= seine Pforten geöffnet und seit dem viele freundliche Spieler aufgenommen und beherbergt.
Zu Glanzzeiten tummelten sich mehr als 40 aktive Spieler unter dem Dach von =GEiZ=. Alle Karten der Battlefield Welt wurden regelmäßig dominiert, zu Luft, zu Land und zu Wasser.
Auch in vielen anderen Spielen hatten die Leute mit dem =GEiZ= Tag vor dem Spielernamen über Jahre hinweg für Angst und Schrecken gesorgt, genau so wie für Belustigung.

Wir waren nicht nur für das Siegen bekannt sondern auch für den grandiosen Untergang.
Wir sind alle zehntausende Male auf kurioseste Art und Weisen umgekommen, haben Planeten erforscht, Autorennen gewonnen, Kriege um Städte verloren und haben letztlich alle mindestens einmal im TS jedes Schimpfwort ausgesprochen, das wir kennen.

10 Jahre!! Einige haben Kinder, arbeiten im Ausland und sind von spät-pupertären Gaming-Zöglingen zu deutschlands Elite aufgestiegen. Mann, wir hatten sogar mal nen Azubi! Gerd, du Sack - hast nicht mal dein Zeugnis abgeholt. Direkt auf die Überholspur gewechselt der Junge, mit der Vita im Gepäck!

WIr hatten aber wie im echten Leben Kontakt mit echten Vollspaten! Keine Namen hier, aber ich werde mein ganzen Leben über euch lachen können, wenn ich so zurückblicke.
ANzeigen, Betrugsversuche, digitale sexuelle Belästigung... alles haben wir gesehen.

Was kommt als nächstes? Die momentane Idee ist naheliegend. Aufgrund der Auflösungserscheinungen hier (ganz klar den digitalen Wandel verschlafen bei =GEiZ=) könnte man nach 10 Jahren einfach aufhören.
Die Webseite durch einen Screenshot ersetzen, TS abschalten und adieu.
Da die Betreiber längst millionenschwere Aktiendepots verwalten kommts auf die paar Fuffis im Jahr natürlich nicht an, aber wie Dagobert Duck schon sagte:
"Leute, die Geld ausgeben, verstehen nichts von den wahren Freuden eines Kapitalisten. (Schnorch! Schnurch!)"

Also, Kommentare?

Ich will zwar nicht so rüberkommen, als sei ich eine billige Schlampe, aber bitte benutzt mich doch einfach, wann immer ihr wollt!.
Küsschen, Eure Grammatik

!He who sleeps with itchy bum, wakes with smelly finger."