Darum kaufe ich kein Battlefield 3 Premium

Vorweg:
Es geht nicht um Geld. Ich heule nicht wegen 50 Euro. Ich zähle Fakten auf. Ich schreibe einfach was ich denke.

https://help.ea.com/de/article/battlefield-premium-faq

"Battlefield 3 Premium" bietet dir alle fünf "Battlefield 3"-Erweiterungen mit zweiwöchigem frühen Zugang. Zusammen enthalten diese fünf Erweiterungen 20 Karten, 20 neue Waffen, 10+ neue Fahrzeuge, 4 neue Spielmodi, 30+ Aufträge und 20+ Erkennungsmarken.
Du erhältst außerdem:

  • Exklusives Ingame-Messer
  • Einzigartige Erkennungsmarken
  • 10+ einzigartige Soldatentarnungen
  • Einzigartige Waffentarnungen
  • Möglichkeit zum Zurücksetzen der Statistik
  • 10+ einzigartige Platoon-Emblem-Aufkleber
  • Vorrang auf Server-Warteschlangen

Die Psychologie der Etagentoilette

man stelle sich folgendes vor:

Bild

Jahrelange Studien von Etagentoilettenbesuchern rund um den Globus bringen eine simple Erkenntnis. Nahezu alle Besucher sind in wenige Kategorien einteilbar die allesamt ein einzigartiges Verhalten an den Tag halten. Diese Beobachtung kann überall selbst durchgeführt werden bzw. jeder kann sich durch Lesen dieser Studie selbst kategorisieren!

Jeder ist mal in der brenzligen Situation ein Stockwerks-WC benutzen zu müssen.
Der absolute Favorit und am meisten verbreitet ist die 3-Kabiner Variante. Favorisiert mit drei Pissoirs auf der Gegenüberliegenden Seite.

Der verschwundene "10er"

man stelle sich folgendes vor:

Bild

ein überregionaler Radiosender hat eine Spielaktion die Woche über laufen, in der die Endziffern von 10 Euro Scheinen als Losnummer zum 100.000 Euro Gewinn dienen. Soweit sogut, keine neue Sache aber doch spannend, da ja potentiell jeder mit einem Blick in die Hosentasche reich werden kann. Um seine Chancen zu erhöhen beginnt man vorsorglich 10er zu horten, Kassiererinnen haben ihre Kassen ganz genau im Blick und auch sonst besteht jeder darauf Wechselgeld nur noch in 10 Euro Scheinen zu akzeptieren.